Die Umsetzungshilfe für den internationalen Qualitätsstandard „ISO 29990 Lerndienstleistungen für die Aus- und Weiterbildung“ des European Association for Distance Learning (EADL) wurde mit Studienpreis DistancE-Learning 2012 in der Kategorie „Publikation des Jahres“ ausgezeichnet.
Wir freuen uns darüber!
Auch deshalb, weil damit zugleich Mitarbeiter des Bildungsbüro Köln e.V. gewürdigt wurden, die bereits an dem Leitfaden zur Umsetzung des deutschen Qualitätssystems PAS 1037 „quality specifikations for distance learning providers“ mitarbeiteten.

Zur Pressemitteilung

Ausgezeichnet mit dem Studienpreis DistancE-Learning 2012

Ausgezeichnet mit dem Studienpreis DistancE-Learning 2012 in der Kategorie „Publikation des Jahres“ für den „Quality Guide ISO 29990 Code of Practice and
Aids for Implementation“ der European Association for Distance Learning: Heinrich Dieckmann (l.) Frau Fallmann , Laudator Walter Brückner, RKW Deutschland, Peter Born , zusammen mit dem Präsidenten des Forum DistancE-Learning, Dr. Martin H. Kurz (r.)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben